Willkommen in der Moselstraße

Unser Info-Stand beim
Südstadt-Straßenfest

Politik

slide
Den vergangenen Samstag haben wir genutzt, um auf der autofreien Bonner Straße beim Südstadt-Strassenfest über die Arbeit unserer Initiative zu informieren.

Direkt an der schönen Bananeninsel hatten wir unseren Infostand aufgebaut und standen den intressierten Südstädtern und Besuchern Rede und Antwort. Dabei konnten wir nette und gute Gespräche führen und hoffentlich einige Besucherinnen und Besucher dafür begeistern, bei uns mit zu machen. 

Mitmacher gesucht 

Allen, die überlegen, sich bei uns zu engagieren, sagen wir herzlich willkommen! Meldet euch wie vereinbart oder schreibt uns einfach eine Email.

Zudem vielen Dank an alle Organisierer, Standbetreuer und Auf- und Abbauer! Und ein extra Dankeschön an die Veranstalter für den tollen Standplatz!